Lampenall.de
Image default
Mode und Bekleidung

Was ist das wichtigste Mode Accessoire von diesem Sommer?

Was ist das wichtigste Mode Accessoire von diesem Sommer?

Der Frühling beginnt, wir bewegen uns langsam wieder nach draußen. Menschen sitzen im Cafe oder im Park und genießen die Sonne. Was nimmt man mit wenn man das Haus verlässt? Die Schlüssel, sein Telefon und meist ein Portemonnaie. Am liebsten alles verpackt in einer Tasche. Taschen und Rucksäcke erleichtern uns das Leben ungemein und können manchmal wirklich ein ganzes Leben beinhalten. Von der Wickeltasche für Kinder, über den Rucksack für die Studenten, zum Business Laptop Bag im Büro, bis hin zur Clutch für den Freitag Abend. Für jede Gelegenheit die richtige Begleitung. Taschen sind ein Statement und manche Marken, wie z.B. Hermes, haben mit ihren It-Bags der Tasche eine ganz neue Bedeutung gegeben. Fast ein Status Symbol.  

Wer es etwas ruhiger und vor allem nachhaltiger angehen möchte, der sollte sich das Label Inyati mal etwas genauer anschauen. 

Inyati ist eine vegane Premium Marke die ihren Ursprung in London hat. Mode, die sich an den aktuellen Trends orientiert, immer hoch stylisch, aber trotzdem tragbar und vor allem bezahlbar  ist. Inyati verkörpert stylische, urbane Frauen, die die Welt erobern möchten. Die Lifestyle- Marke, deren Anspruch es ist, die neuesten Modetrends in tragbare Accessoires zu verwandeln, bietet die passenden Styles für jeden Anlass. Mal cool und edgy, mal verspielt, aber auch classy und chic. Die Taschen und Rucksäcke sind nicht in knalligen Farben gehalten, sondern vielfach eher in schlichten Nuancen. Das Design ist jedoch absolut außergewöhnlich. Dem Design wurde viel Aufmerksamkeit geschenkt, und jede Tasche ist sorgfältig verarbeitet. Eine Inyati Tasche ist wirklich etwas ganz besonderes und ein absolutes Must-Have für die moderne Frau. 

Coole Rucksäcke gibt es allerdings nicht nur für die Damen sondern auch für die Jüngeren unter uns.

Frisch und fröhlich auf dem Weg zur Schule

Was für die Frauen die Tasche ist, ist für die Kinder der Rucksack. Heutzutage wird so viel mitgenommen in die Schule, dass man mit einem Rucksack am besten aufgehoben ist. Kinder können somit all das Gewicht auf dem Rücken tragen. Hier wird es gleichmäßig über beide Schultern verteilt und die Kinder haben dazu noch beide Hände frei. Wer abenteuerlustig und praktisch unterwegs ist, hat sicherlich schon einen Rucksack in der Garderobe. Rucksäcke sollten nachhaltig sein, da sie uns im besten Fall eine lange Zeit begleiten werden und wir lange Freude an ihnen behalten möchten. Funktionalität und Qualität wird dabei genauso groß geschrieben wie das Design. Die Rucksäcke und Taschen werden in verschiedenen Farben angeboten und vor allem für Kinder kann die Wahl von einem Schulrucksack schon mal eine echte Mission werden. Die Auswahl ist wirklich groß und hier lässt sich in jeder Größe, für jeden Anlass etwas finden. 

Sind Rucksäcke etwa nur was für Männer?

Nein sicherlich nicht. Wie schon erwähnt, werden Rucksäcke heutzutage von Frauen, Männern und Kindern getragen. Sie sind, genau so wie eine Tasche, ein echtes Fashion Statement geworden und sehen cool aus. Sie sind praktisch und vor allem die Damen Modelle zeigen sich stilvoll und elegant. So passt ein Rucksack für Damen zu wirklich jedem Outfit. Die Rucksäcke kommen in allen verschiedenen Variationen. Vom tollen Leder Modell, über das vegane, sportliche Exemplar bis hin zum kleinen Rucksack den man mit zur Party oder zu einem Festival mitnehmen möchte. Zarte cremeTöne oder das coole schwarze Modell machen den Rucksack zu einem echten Highlight. Je nachdem für welches Outfit man sich entscheidet, kann der Rucksack genau das gewisse Etwas bringen, was evtl noch fehlt. 

Habt ihr schon einen Rucksack gefunden? 

 

Related Posts

DIE NEUSTEN TRENDS 2022 FÜR GOLDSCHMUCK

Militärische Stoffe – militärische Outdoor-Bekleidung Militärische

Ribkoff Kleid mit künstlerischer Note