Sneaker-Liebhaber

Sneaker-Liebhaber

Vor einigen Wochen saßen zahllose Sneaker-Liebhaber vor ihrem Computer, die gespannt auf die Lancierung der neuen Yeezy 750 Boosts gewartet haben. Weltweit hofften tausende Sneaker-Fans, dass sie ein Paar dieser neuen ‚Juwelen‘ unter den Sneakern ergattern konnten. Aber für alle Interessenten war die kleine Auflage dieser Schuhe viel zu klein. Weltweit sind davon nur 9000 verkauft, also ein großer Unterschied zwischen Angebot und Nachfrage. Die Sneakers hatten einen Preis von 350 Dollar und waren doch unmittelbar ausverkauft. Nun gibt es natürlich die berechtigte Frage: Was ist so besonders an diesen Schuhen?  Der Hype rundum dieser neuen Yeezy 750 Boosts wurde wahrscheinlich von Kanye West kreiert, aber vielleicht doch auch vom internationalen Sneaker Giganten Adidas.

Eine Kombination dieser beiden ist wahrscheinlich die goldene Lösung. Kanye West ist bereits schon mal eine Zusammenarbeit mit dem internationalen Sneaker Giganten und dem größten Konkurrenten von Adidas, nämlich Nike, eingegangen. Aber die amerikanische Firma Nike gab West nicht die absolute Freiheit. Die Tantiemen für die Schuhe konnte er ganz und gar vergessen. Das machte den Rapper West also unzufrieden und er nahm nach den Entwürfen von einigen Schuhen wieder Abschied von Nike.

Kurz nach dem Bruch mit Nike, nahm Adidas Kontakt mit West auf. Sie gewährten ihm alle Freiheit, was West natürlich ausgezeichnet gefiel. Adidas war zu der Zeit schon sehr mit dem Stan Smith Model und dem Superstar Sneaker bekannt geworden. In diesem Jahr sollte der Gazelle Sneaker der große Renner werden. Aber die Kombination von Rapper West und dem Sneaker Gigant Adidas hat sich als das perfekte Duo bewahrheitet. Ein sgn. ‚Match made in heaven‘. Schon ab dem ersten Model konnte ein enormer Umsatz erzielt werden, der natürlich auch einen enormen Gewinn zur Folge hatte.

Für die gute Erhaltung deiner kann man Speziale Schuhfarbe kaufen , die auch für alle Schuhsorten geeignet ist. Probiere aber auch mal die weiße Schuhfarbe aus, die deine weißen Schuhe sehr lange schön hält. Auch Mink oil is sehr gut für die Schuhe.

http://lederfarbekaufen.de