Ribkoff Kleid mit künstlerischer Note

Ribkoff Kleid mit künstlerischer Note

Joseph Ribkoff ist ein weltbekannter kanadischer Modedesigner, der hochrangige Kunst in seinen Modeartikeln aufleben lässt. Für Furore sorgte beispielsweise ein Ribkoff Kleid mit den charakteristischen Farben und Formen des niederländischen Malers Mondrian. Die Trägerinnen von Ribkoff Kleidern beweise damit nicht nur einen ausgesprochenen Sinn für erstklassige Mode, sondern auch für Kunst. Es ist doch wunderschön, wenn Gemälde auf Kleidern auftauchen und damit Eingang in unsere täglich Welt finden. So können längst verstorbene Maler auch heute noch die Welt und das Leben verschönern und das war und ist doch sicherlich ganz im Sinne der großen Künstler, die diese Welt hervorgebracht hat. So eng verschlungen können Kunst und Mode sein.

Auch Marc Cain bringt Mode auf den Markt, die inspiriert

Neben Joseph Ribkoff gelingt es auch Marc Cain, Mode auf den Markt zu bringen, in der vielfältige Inspirationsquellen zum Ausdruck kommen und die auch ihrerseits auf ganz besondere Art zu inspirieren versteht. Das Marc Cain Design unterscheidet sich auch durch ganz besondere Motive und bezaubernde Farbe in Kombination mit einem einzigartigen Design. Das alles wird bei Marc Cain mithilfe äußerst fortschrittlicher Strickmaschinen zu hochwertiger Mode verarbeitet, die Menschen auf der ganzen Welt begeistert und geradezu entzückt.

Erstklassige Designermode speziell für Sie ausgewählt

Die Suche nach dem ersehnten Kleid kann manchmal ganz schön langwierig sein und es gibt schließlich viele Frauen, die zwar erstklassig gekleidet sein möchten, jedoch nicht unbedingt ihre gesamte Freizeit auf den Einkaufsstraßen dieser Welt verbringen möchten. Da ist es gut, einen Anbieter zu kennen, der die besten Designermarken dieser Welt an einer Stelle zusammenführt. Penninkhof ist ein solcher Anbieter, bei dem beispielsweise ein Ribkoff Kleid neben anderen hochklassigen Designerartikeln hängt, wodurch man schon innerhalb kürzester Zeit das ersehnte Stück findet. Auf diese Weise braucht man nicht in den verschiedenen Geschäfte einzelner Modedesigner nachzuschauen, sondern hat die besten Stücke gleich auf einmal parat. Damit sind anspruchsvolle, modebewusste Herren und Damen genau am richtigen Ort angelangt.