PRAKTISCHE ANWENDUNGEN FÜR LOCKPICKING

PRAKTISCHE ANWENDUNGEN FÜR LOCKPICKING

Dieses Video hat großartige Bilder, weil es von einer Firma für Schlosserausbildung gemacht wurde, die Trainingsschlösser als Lehrmittel verkauft. Das Video ist ein bisschen langsam, um zu beginnen, aber bei 3 Minuten in er beginnt eine Demo mit einem Cutaway Lock, die die grundlegenden Prinzipien der lockpicking zeigt:


 

 

Lockpicking ist nichts für Kriminelle

Lockpicking ist nicht nur für kriminelle Absichten gedacht, und es gibt viele alltägliche Anwendungen für diese verrückte, lustige Fähigkeit. Da grundlegende Lockpicking-Werkzeuge winzig sind, passen sie leicht in eine Brieftasche hinter einer Kreditkarte.

Im Falle eines massenhaften Zusammenbruchs der Gesellschaft oder einer Pandemie wären ein paar von ihnen schnell zur Hand. Schon lange davor war es mehr als einmal hilfreich, sie zur Hand zu haben, als ein Freund seinen Haustürschlüssel verlor und als mein Kleinkind sich versehentlich hinter einer Tür einschloss.

Sehen Sie… praktisch für alltägliche Anwendungen, die nichts damit zu tun haben, den Nachbarn abzuzocken.

Abgesehen davon, dass man sich tagtäglich Zutritt zu Orten verschafft, an denen man sonst nichts zu suchen hat, ist Lockpicking tatsächlich ein anständiger Berufsweg. Sowohl mein Mann als auch der Freund, der uns mit dem Lockpicking bekannt gemacht hat, arbeiten im Bereich der Computersicherheit und entwickeln Schutzmaßnahmen gegen Computer-Hacking.

Da Lockpicks wie die sparrows monkey paw immer ausgefeilter werden, wird es immer praktischer, physische Sicherheitsmaßnahmen zu überwinden und die Hardware einfach zu stehlen.