Nur 3 Minuten vom Strand entfernter Wohnmobilstellplatz in Zeeland

Nur 3 Minuten vom Strand entfernter Wohnmobilstellplatz in Zeeland

Wer seinen geplanten Strandurlaub optimal genießen möchte, sucht sich am besten einen Wohnmobilstellplatz in Zeeland, der sich möglichst nah am Meer befindet. Es ist doch ein großer Luxus, wenn man ganz einfach vom Strand zum Wohnmobil und wieder zurück schlendern kann. Bei dem Badeort Zoutelande befindet sich der Camping Weltevreden, der Ihnen einen solchen Wohnmobilstellplatz in Zeeland anbieten kann. Denn zwischen den dortigen Wohnmobilstellplätzen und dem Strand steht lediglich eine Dünenreihe, die es zu überqueren gilt, um den wunderschönen Südstrand zu genießen. Die Lage ist wirklich ideal und für 15 Euro pro Nacht kann man sich diesen Luxus gönnen. Auf dem Campingplatz selbst kann man übrigens jeden Tag frische Brötchen kaufen und es gibt auch einen Spielplatz für die Kinder.

Ein Wohnmobilstellplatz, den man nicht verlassen will

Einen solchen Wohnmobilstellplatz in Zeeland verlässt man wahrscheinlich am liebsten gar nicht. Warum sollte man nicht einfach mal ausrufen: Verweile Augenblick, du bist so schön! Wer jedoch seine Neugier befriedigen und wissen will, was Zeeland sonst noch so in petto hat, kann natürlich auch die Umgebung erkunden. Zoutelande befindet sich in der Nähe der Halbinsel Walcheren, die gerade für Wassersportler – aber nicht nur für sie – ein wahres Paradies darstellt. Dass man in Holland auch wunderbar Rad fahren kann, dürfte ebenfalls bereits hinlänglich bekannt sein. Aber wussten Sie, dass man dort auch von einer der höchsten niederländischen Dünen aus Gleitschirm fliegen kann?

Veranstaltungen in Zeeland, die man erlebt haben sollte

Zum Abschluss seien noch ein paar besondere Veranstaltungen in Zeeland genannt, die man als Zeeland-Fan eigentlich einmal miterleben sollte. Anfang Oktober findet ein Küstenmarathon statt, den man am Samstag als Läufer und am Sonntag als Wanderer absolvieren kann. Ende August werden in verschiedenen Orten die so genannten Muschelfeste abgehalten, die auch für viele Niederländer geradezu den Inbegriff der typisch seeländischen Lebensfreude bilden. Diese Gaumenfreude sollte man sich nicht entgehen lassen!

 

https://www.campingweltevreden.nl/zoutelande/de/