Mannschaft der Woche 7 Vorhersagen

Mannschaft der Woche 7 Vorhersagen

GOALKEEPER
Casteels GK – VFL Wolfsburg – 83 -> 85 bewertet: Einer der leichteren Tipps in dieser Woche ist Wolfsburgs Torhüter Casteels. Wolfsburg traf am Sonntag zu Hause auf Hoffenheim und Wolfsburg gewann mit 2-1 und verlängerte seine ungeschlagene Serie in der Bundesliga auf 5 Spiele. Casteels hielt insgesamt 4 Tore, aber das wichtigste war sein gehaltener Elfmeter in der Nachspielzeit. Seine Leistung wurde vom Kicker mit einer 1,5 und MOTM belohnt und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass er nicht das Inform bekommt.

VERTEIDIGER
Thiago Silva CB – FC Chelsea – 85 -> 86 Bewertet: Eine Mannschaft, bei der es schwer ist, den Inform zu wählen, weil der offiziell als MOTM benannte Ziyech ihn nicht mehr bekommt, ist Chelsea. Nach einem Rückstand besiegten sie den Tabellenletzten Sheffield United überzeugend mit 4:1 und setzten damit ihren vielversprechenden Lauf fort. Es ist kein Zufall, dass Chelsea mit Silva als Partner von Zouma solider aussieht. Trotz des holprigen Starts, als Sheffield in Führung ging, zeigte Silva eine hervorragende Leistung und erzielte 13 Minuten vor Schluss mit einem Kopfball das 3:1. Wie bereits erwähnt, war Ziyech der offizielle MOTM, aber da Silva mit einer 8/10 bewertet wurde, habe ich mich für den brasilianischen Verteidiger entschieden.

MITTELFÜHRER
Bruno Fernandes CAM – Manchester United – 88 -> 89 Bewertet: Der portugiesische Mittelfeldspieler zeigt weiterhin seine gute Form und warum Manchester United ihn gekauft hat. Es sah nach einem weiteren schlechten Tag im Büro für United aus, als Everton den Torreigen eröffnete, aber United erholte sich, indem Fernandes zweimal ins Netz traf und die Vorlage für Cavanis erstes United-Tor lieferte. Auch wenn Harry Maguire für seine Leistung als bester Spieler ausgezeichnet wurde, kann ich Brunos zwei Tore und die Vorlage nicht ignorieren, und es sieht so aus, als würde er sein SIF bekommen.

STÜRMER

Di Maria LW – Paris SG – 87 -> 88 bewertet: PSG hatte erneut mit Verletzungspech zu kämpfen und baute seinen Vorsprung an der Spitze der Ligue 1 nach einem 3:0-Sieg gegen die Gäste von Stade Rennais auf 5 Punkte aus. In Abwesenheit der PSG-Superstars Neymar und Mbappé war es Angel Di Maria, der das Spiel anführte. Der Argentinier erzielte zwei Treffer, gab einen Assist und liegt mit seinen zwei Toren nun allein auf Platz 8 der PSG-Torschützenliste aller Zeiten. Eine “Man of the Match”-Leistung und eine L’Equipe-Bewertung von 8/10 sollten für seine erste Auszeichnung ausreichen.

Lionel Messi ST – FC Barcelona – 93 -> 94 Bewertet: Messi ist vielleicht nicht die meiste Meta-Karte in dieser Fifa, aber es sieht so aus, als ob seine erste Information für ihn auf dem Weg sein könnte. Er kam von der Bank, um Barcelona zu einem 5:2-Sieg gegen Real Betis (10 Spieler) zu inspirieren, als seine Mannschaft eine vier Spiele andauernde Siegesserie in La Liga beendete. Ein faktischer Assist und zwei Tore waren keine schlechte Ausbeute für seine 45 Minuten auf dem Platz, die von Marca mit einer 3/3-Bewertung belohnt wurden. Das ist etwas weit hergeholt, denn wir haben schon häufiger gesehen, dass höher eingestufte Spieler für das, was Messi getan hat, nicht berücksichtigt wurden, aber ich werde das Risiko eingehen.

Günstige fifa Münzen zum Verkauf bei U7buy.com die günstigsten FIFA 22
Münzen für PS & XB zum Verkauf

https://www.u7buy.de/fut22