Guilty-Pleasure Kleidungsstücke

Guilty-Pleasure Kleidungsstücke

Wenn wir mal ehrlich sind, haben wir doch alle Kleidungsstücke in unserem Schrank hängen, die wir nicht in der Öffentlichkeit tragen, aber an denen wir insgeheim doch sehr viel Freude haben. Das sind 5 Kleidungstücke, die wir alle herrlich finden, aber nur zuhause tragen können.

Das erste Kleidungsstück ist ein Bademantel. Was mich betrifft, ist dieser im Schlafzimmer unentbehrlich. Es ist doch herrlich, einen dicken, flauschigen, weichen und warmen Bademantel anzuziehen, wenn du aus dem warmen Bett kommst und in die Kälte musst. Mein Bademantel macht das morgendliche Aufstehen doch noch etwas erträglicher und ich finde es auch toll, den ganzen Morgen damit herumzulaufen.

Das folgende Kleidungsstück passt sehr gut zum Bademantel, und es wird auch meistens gleichzeitig mit dem Bademantel angezogen: Pantoffel. Ich selbst habe immer kalte Füße, ob es nun draußen warm oder kalt ist, und dann finde ich es herrlich, warme, weiche Pantoffel anziehen zu können. Meistens kaufe ich auch Pantoffel mit einer Anti-Rutsch-Sohle, denn die kann verhindern, dass ich mit meinem halbwachen Kopf am Morgen, unten an der Treppe liege.

Beim folgenden Kleidungsstück geht es gerade darum, dass du es nicht trägst. Vielleicht kannst du es schon raten, es ist ein BH. Es wird viel darüber diskutiert, ob das nun gut für dich ist oder nicht. Aber abgesehen davon, finden viele Frauen es einfach angenehm, sobald sie zuhause sind, ihren BH abzulegen.

In der Weihnachtszeit tragen viele Menschen einen schönen Weihnachtspullover und dann ist es auch gar nicht so absurd, einen solchen zu tragen. Aber wenn ich friere, ziehe ich die Weihnachtspullover während des ganzen Jahres an. Am liebsten trage ich einen kitschigen Weihnachtspullover, denn je kitschiger er ist, umso schöner finde ich ihn. Es gibt auch typische Herren Weihnachtspullover und typische Frauen Weihnachtspullover.

Beim letzten Kleidungsstück ist es insgeheim auch sehr angenehm, in einem Pullover oder einer Weste rumzulaufen, die du eigentlich schon viel zu lange hast und die auch nicht mehr so ordentlich ist, aber von der du dich doch noch nicht trennen kannst, da sie so herrlich warm und weich ist.

http://www.uglyxmas.de