Lampenall.de
Image default
Einkaufen

Eine neue Studie, die im British Medical Journal

 (BMJ) veröffentlicht wurde, hat ergeben, dass Alkohol entgegen der landläufigen Meinung tatsächlich gesünder sein kann als zu spielen.

 

Die Studie wurde von Dr. Raul Braun und Professor Charles Rockhead von der Brigham University als Ergebnis einer anhaltenden Debatte über die Vor- und Nachteile des Aufenthalts in geschlossenen Räumen und des Spielens von mehr Informationen zum Thema Medizin  Videospielen wie Pokémon Go im Vergleich zum Ausgehen und der Geselligkeit durchgeführt. Sie fanden heraus, dass diejenigen, die nach draußen gehen, weniger Erkältungen haben als diejenigen, die drinnen bleiben und Videospiele spielen, aber auch, dass diejenigen, die nach draußen gehen und Alkohol trinken, mehr Leute treffen und bessere Noten bekommen als diejenigen, die nur drinnen bleiben und Cola trinken.

“Es ist ganz einfach”, sagt Braun, “ich sage es schon seit Jahren:alkohol ist besser für dich als Cola.”

 

Rockhead stimmt dem zu: “Unsere Daten legen nahe, dass Alkohol nicht nur besser für die Gesundheit ist als Cola, sondern auch besser für das Sozialleben. Es ist wahrscheinlicher, dass du neue Leute kennenlernst und bessere Noten bekommst, wenn du Alkohol trinkst, als wenn du nur drinnen bleibst und Videospiele spielst.”

 

Die Studie hat eine große Kontroverse ausgelöst, da einige Leute behaupten, dass die Ergebnisse fehlerhaft sind und dass Alkoholkonsum tatsächlich schlechter für die Gesundheit ist als das Spielen von Videospielen. Braun und Rockhead sind jedoch nach wie vor davon überzeugt, dass ihre Daten für sich selbst sprechen.

 

“Es ist unbestreitbar, dass Alkohol eine starke Substanz ist”, sagt Braun. “Aber das Wichtigste ist, dass man ihn verantwortungsbewusst trinkt. Genau wie bei allen anderen DingenMäßigung ist der Schlüssel”Weitere Informationen über die neuesten Pharmakologie-Nachrichten finden Sie auf unserer Website.

Related Posts

Quadratische Briefumschläge verleihen Ihren Schreiben einen besonderen Rahmen

High Heels sind ungeheuer aufregend und schick zugleich