Lampenall.de
Image default
Finanziell

Die beste Sprühpistole

Bist du bereit deinem Wohnraum eine neue Farbe zu verpassen? Mit dem Wagner Wood & Metal Sprayer W 300 kannst du einfach und schnell Wände, Decken, Möbel oder andere Oberflächen in beliebigen Farben streichen. Die hohe Zerstäubungs Kapazität des feinen Sprühsystems sorgt für eine perfekt deckende Farb-, Lack- oder Beizschicht.  Mit dem 2-Stufen-Schalter stellst du immer die ideale Einstellung für deine Arbeit sicher. Der handliche Luft Sprühkopf benutzt du um das System nach dem Gebrauch zu reinigen oder aus zu blasen, damit du beim nächsten Mal wieder loslegen kannst. Die Bewertungen sind gut. Einer der Benutzer der Sprühpistole hat einige nützliche Tipps für jeden, der mit der Sprühpistole arbeiten möchte. Er sagt folgendes.

Ich habe die Wagner Spritzgeräte zum ersten Mal benutzt um die Wände im Kinderzimmer zu streichen. Nachdem ich alles gut abgedeckt und abgeklebt habe, begann ich zu sprühen. Die Anleitung ist klar und meiner Meinung nach gibt es nichts zu bemäkeln. Gib Acht auf die richtige Verdünnung der Farbe. Die erste Viertelstunde waren etwas mühsam, weil ich die Farbe nicht genug verdünnt habe. Die Farbe war ziemlich unregelmäßig, aber nachdem ich sie weiter verdünnt habe ging es sehr gut. Die Wand war mit einer Schicht bedeckt. Gehe sicher, dass du gut abdeckst. So wie es der Herr in diesem Bild macht funktioniert es allerdings gar nicht. Die Rückstände an den Seiten des Strahls sind dafür zu groß, außerdem musst du auch etwas auf der offenen Seite der Tür tun. (Decke den Boden, beziehungsweise die Türöffnung ab). Das Gerät macht etwas Krach. Wenn man sich also in einem kleinen Raum befindet kann man Ohrenschützer tragen. Im Großen und Ganzen ein wirklich tolles Investment. Am Anfang ist es vielleicht ein bisschen kniffelig, aber sobald du den Dreh raus hast, kannst du deine Wände gleichmäßig und sauber streichen.

Die beste Sprühpistole mag für jeden eine andere sein, aber mit Wagner kann man eigentlich nie falsch liegen. Entscheide dich für die Wagner Sprühpistole.

 

http://www.xn--farbsprhsystem-msb.de